The Marketing information revolution /
Άλλες Λεπτομέρειες Έκδοσης: (1994)
Datenbankgestutzte Marktselektion : eine methodische Basis fur Internationalisierungsstrategien /
Αποθηκεύτηκε σε:
Πρώτος συγγραφέας: | Schneider, Dieter J. G. |
---|---|
Άλλοι συγγραφείς: | Müller, Ralph U. |
Μορφή: | Βιβλίο |
Γλώσσα: | German |
Άλλες Λεπτομέρειες Έκδοσης: |
Stuttgart :,
C.E. Poeschel,,
c1989.
|
Θέματα/Λέξεις Κλειδιά: |
Παρόμοια τεκμήρια
-
The Marketing information revolution /
Άλλες Λεπτομέρειες Έκδοσης: (1994) -
Data mining techniques : for marketing, sales, and customer relationship management /
από: Berry, Michael J. A.
Άλλες Λεπτομέρειες Έκδοσης: (2004) -
Data mining techniques : for marketing, sales, and customer support/
από: Berry, Michael J. A.
Άλλες Λεπτομέρειες Έκδοσης: (1997) -
Strategische erfolgsfaktoren im Software-Marketing : ein Konzept zur Erfassung und Gewictung strategischer erfolgsfaktoren mit Hilfe quantitativer Verfahren /
από: Preiss, Friedrich J., 1959-
Άλλες Λεπτομέρειες Έκδοσης: (1992) -
Guerrilla marketing online : the entrepreneur's guide to earning profits on the Internet /
από: Levinson, Jay Conrad
Άλλες Λεπτομέρειες Έκδοσης: (1995)